Unsere Geschichte

Bereits seit mehr als 60 Jahren sind wir im Raum Düsseldorf für Sie da. Schon 1955 legte mein Vater Willi Gunkel die Meisterprüfung ab.

Noch im selben Jahr gründete er die Firma W. Gunkel – Malermeister -. Dank seiner Zuverlässigkeit und guten Arbeit waren die Kunden immer sehr zufrieden und empfahlen ihn daher gern weiter. Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren hoch motiviert und trugen ihren Teil dazu bei, aus dem kleinen „Ein-Mann-Betrieb“ ein florierendes Unternehmen zu machen.

Bis heute fühlen sich unsere Angestellten bei uns als Maler in Düsseldorf wohl und sind oft über lange Jahre bei uns tätig. Auch als Ausbilder konnten wir uns einen guten Ruf erarbeiten. Die Beziehung zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist für uns sehr wichtig, denn nur mit ihnen können wir kontinuierlich gute Arbeit leisten. Derzeit sind zwei Gesellen bei uns beschäftigt, einer bereits seit 30 Jahren.

Fotografie: SP-Creative [www.fb.com/spcreative]

Ich selbst begann 1975 mit der Ausbildung zum Maler und Lackierer und absolvierte 1984 meine Meisterprüfung. 1990 habe ich den Malerbetrieb von meinem Vater Willi Gunkel übernommen und leite seitdem die Geschäfte. Seit fünf Jahren beschäftige ich mich außerdem intensiv mit dem Thema Schimmelbeseitigung und habe seitdem diverse Fortbildungen in diesem Bereich gemacht. Außerdem bin ich als Bausachverständiger zugelassen.

Doch eines gilt früher wie heute: Qualität und Zuverlässigkeit stehen nach wie vor ganz oben auf unserer Prioritätenliste.

Mit uns haben Sie einen zuverlässigen Maler in Düsseldorf gefunden.

Ihr Walter Gunkel

Logo

Malermeister Walter Gunkel Malermeister Walter Gunkel

Kruppstrasse 48
40227 Düsseldorf

Tel: (+49) 0211 - 21 12 62
Mobil: (+49) 0171 - 17 57 344
info@malermeister-gunkel.de
tuev